Maestro – Episode 1 – Demo 2
Die letzte Bell, laut Zähler am Bildrand.
Neues Objekt im Schacht ohne Musik,
nur ein Wasserplätschern ist zu hören.
Eine Schatzkiste mit einer Bell
Die anschließend leere Schatzkiste
Maestro – Episode 1 – Demo 2 – Level 2
Die Höhlengänge sind in neuen Farbe getaucht,
wenn man alle Bells hat.
Hat man alle Bells, erscheint in dem tiefen Loch eine Schatzkiste.
Das ist ein der Ausgänge, dieser färbt die Höhle rot,
wenn man nicht alle Bells hat.
Figur, die griechischen Zeichen.
Weitere Symbole und Zeichen.
Einer von insgesamt fünf Vögeln.
Dunkler Höhlengang mit kleinem See.
Drache, der durch den dunklen Höhlengang und über das Flussbett fliegt.
In den kleinen See, kann man hineintauchen.
In der Kiste findet man einen weiteren Schlüssel.
Nun kann man die Vögel befreien.
Fly bird, fly!
Danach findet man wieder so ein “Ding”.
Danach findet man wieder so ein “Ding”.
Danach kann man in den Raum, der unter Demo 2 – Level 3 beschrieben ist.
Vielen Dank an Volker, aka Kraulchen, aus dem deutschen Mike Oldfield Fanboard auf www.oldfield-forum.de, für die ScreenShots und den Erläuterungen.